Rehme an der Weser

Stadt Bad Oeynhausen

„ALLES außer langweilig"

RETURN präsentiert die besten Hits aus vier Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte -

als kämen sie direkt aus den Charts.

Der frische und moderne Sound sorgt immer für Partystimmung.

Uns ist keine Bühne ist zu klein, kein Wetter zu schlecht und kein Publikum zu müde.

Wir verbreiten auch zur später Stunde noch gute Laune. Ein Auftritt ist für uns Spaß und Dienstleistung zugleich. Wir möchten ein glückliches Publikum.

„GARANTIERT mitreißend”

Wir spielen auch nicht nur brav die Lieder runter. Mit einem Mix beliebter Ohrwürmer aus über vier Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte und einer exzellenten Bühnenpräsentation ziehen wir das Publikum in unseren Bann.

Wir spielen überwiegend ein böhmisch-mährisches Repertoire - Polka, Walzer und Marsch.

Beispiele: Fuchsgraben Polka, Wir sind Kinder von der Eger, Liebeswalzer, Castaldo Marsch, u. v. m.

Eine abwechslungsreiche Mischung bieten wir durch flotte Swing- und Tanzmusikstücke, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Beispiele: Oldies Spectacular, Swinging Mr. Lincke, Blue Night, Bella Maria, u. v. m.

Bungeerun

Rollenrutsche

Soccer

Bungeetrampolin

AWO Rehme

CVJM Rehme

Chor Rehmissimo

Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Löschgruppe Rehme

der Freiwilligen Feuerwehr der

Stadt Bad Oeynhausen

Familienzentrum Rehme

MTV-Tanz- u. Voltigiergruppe

Rot-Weiss-Rehme

SPD Ortsgruppe Rehme

Schützenverein Rehme v.1862

TSG Rehme v. 1888

Vereine stellen sich vor

auf  Bühne und Festplatz

firefox html5 video by EasyHtml5Video.com v3.5

Rückblick auf ein total verregnetes Fest

mit dennoch Superstimmung !!!

Home    Impressum   Datenschutz   Kontakt    Geschichte    ©2013/15